Automation

Unsere Serviceleistung machen aus der INKODATEC group ein erfolgreiches Unternehmen. Seit der Gründung im Jahre 1995 steht unser Unternehmen in der Automatisierungstechnik für höchste Kompetenz, Zuverlässigkeit und Qualität. Ein termingerechtes und professionelles Projektmanagement führt bei uns zur Kundenzufriedenheit. Flexibilität und umfassende Kundenbetreuung gehören zu unserer Firmenphilosophie.

 

Automatisierungstechnik

Auf dem Gebiet der Steuerungs- und Automatisierungstechnik entwickeln wir für die jeweiligen Bereiche Teillösungen oder komplette Projektumsetzungen. Dabei ist es unser Ziel höchsten Ansprüchen gerecht zu werden und die uns übertragenen Aufgabe kompetent, innovativ und termingerecht zu lösen.

Wir sind Ihr kompetenter Partner beginnend bei der Planung, über den Schaltschrankbau, bis zur Inbetriebnahme von Einzelanlagen oder ganzen Komplettlösungen.

Spezialisiert haben wir uns auf den Einsatz der gesamten SIEMENS Produktpalette.

Kundenspezifische Wünsche können durch unsere große Flexibilität problemlos umgesetzt werden.